Kollegah im Realtalk-Interview: Sun Diego, Jigzaw, Laas, Herzstillstand, Antisemitismus & “Monument”

Es ist Kollegah der Boss, der uns im Headquarter in Düsseldorf besucht hat. Im Gepäck hatte er bei unserem ersten Interview seit 2015 nicht nur eine feine Zigarre, sondern auch detaillierte und kontroverse Ausführungen zu den Themen der letzten Monate. Ich habe ihm in Sachen Verschwörungstheorien auf den Zahn gefühlt. Hat mich gefreut, dass Aria

Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold – Monat oder Video Gold – 3 Monate kennenlernen.
Es ist Kollegah der Boss, der uns im Headquarter in Düsseldorf besucht hat. Im Gepäck hatte er bei unserem ersten Interview seit 2015 nicht nur eine feine Zigarre, sondern auch detaillierte und kontroverse Ausführungen zu den Themen der letzten Monate. Ich habe ihm in Sachen Verschwörungstheorien auf den Zahn gefühlt. Hat mich gefreut, dass Aria ...
Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold - Monat oder Video Gold - 3 Monate kennenlernen.
Tobias Kargoll

Gepostet von Tobias Kargoll