Majoe im Späti-Talk: Kreuzbandriss, “International Gangstas”, eigenes Studio & “Frontal” (Interview) #waslos

Freeeunde! Ihr wisst ja, dass mein Format oft sehr locker und unterhaltsam ist, aber so ist das Leben nicht immer leider. Majoe hat eine schwere Zeit hinter sich und beim Späti-Talk haben wir darüber gesprochen. Echt eine verdammt traurige Story mit seinem Neffen. Trotzdem ging es auch um sein neues Album “Frontal”. Schreibt mir, was

Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold – Monat oder Video Gold – 3 Monate kennenlernen.
Freeeunde! Ihr wisst ja, dass mein Format oft sehr locker und unterhaltsam ist, aber so ist das Leben nicht immer leider. Majoe hat eine schwere Zeit hinter sich und beim Späti-Talk haben wir darüber gesprochen. Echt eine verdammt traurige Story mit seinem Neffen. Trotzdem ging es auch um sein neues Album “Frontal”. Schreibt mir, was ...
Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold - Monat oder Video Gold - 3 Monate kennenlernen.
Rooz

Gepostet von Rooz