Reda Rwena: Haftbefehl, Brate Azzlack, Marokkaner im Rap & “Der Tijarist” (Interview) #waslos

Es ist mal wieder Zeit für ein frisches Gesicht bei #waslos! Der junge Rrrrreda Rrrrrwena von Brate Azzlacks Label Nullsechsneun hat sein erste Tape “Der Tijarist” ready. Sehr sehr unterhaltsames und fröhliches Talent der Kerl. Seid gespannt, was von ihm noch kommen wird und sagt mir, was ihr von ihm haltet. GAAAAAANGZEICHEN für alle Ehrenabonnenten

Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold – Monat oder Video Gold – 3 Monate kennenlernen.
Es ist mal wieder Zeit für ein frisches Gesicht bei #waslos! Der junge Rrrrreda Rrrrrwena von Brate Azzlacks Label Nullsechsneun hat sein erste Tape “Der Tijarist” ready. Sehr sehr unterhaltsames und fröhliches Talent der Kerl. Seid gespannt, was von ihm noch kommen wird und sagt mir, was ihr von ihm haltet. GAAAAAANGZEICHEN für alle Ehrenabonnenten ...
Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold - Monat oder Video Gold - 3 Monate kennenlernen.
Rooz

Gepostet von Rooz