Sugar MMFK: “Trikot von Paris”, Xatar, Knast, G-Mac, OTW, Bantu Nation & “Allô Allô” (Interview)

Obwohl er noch jung ist, haben wir Sugar MMFK schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm. Der Bonner hat für sein Alter schon einiges erlebt und zu erzählen. Deshalb haben wir ihn zu uns nach Düsseldorf eingeladen, wo Aria und ich ihn gemeinsam interviewt haben. Von den Gerüchten um Kopfticker und Haftstrafen in der Crew bis

Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold – Monat oder Video Gold – 3 Monate kennenlernen.
Obwohl er noch jung ist, haben wir Sugar MMFK schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm. Der Bonner hat für sein Alter schon einiges erlebt und zu erzählen. Deshalb haben wir ihn zu uns nach Düsseldorf eingeladen, wo Aria und ich ihn gemeinsam interviewt haben. Von den Gerüchten um Kopfticker und Haftstrafen in der Crew bis ...
Jetzt diesen Beitrag freischalten mit dem Abo: Video Gold - Monat oder Video Gold - 3 Monate kennenlernen.
Tobias Kargoll

Gepostet von Tobias Kargoll